Hauptinhalt

Zielsetzung

Das Ziel ist die beste Praxis im digitalen Sozialversicherungsrecht; auch auf Ihrem Smartphone.

 

Kunden haben via IP-Adresse oder persönlichem Passwort Zugriff auf das Online-Handbuch.

 

Das Online-Handbuch verbindet Gesetze, Verordnungen, Rechtsprechung, Wegleitungen, Kreisschreiben, AHV-EL-BVG-FamZ-Mitteilungen, IV-Rundschreiben, AVIG-Praxis, UVG Ad-Hoc-Empfehlungen, Berechnungsbeispiele, Ausbildungsfolien und Expertensysteme.

 

Über die Rechtsentwicklung werden Sie mit dem wöchentlichen Newsletter persönlich informiert.

 

Eine effiziente Arbeitsweise in einem optisch attraktiven Online-Handbuch, ein umfassender Support sowie die Sicherheit im Internet ist uns dabei wichtig.

Kundenmeinungen:

  • Ich schätze Koordination Schweiz sehr und könnte mir meinen Berufsalltag ohne gar nicht mehr vorstellen. Für mich ist koordination.ch absolut unverzichtbar geworden.
  • Wir sind sehr froh um Ihre wertvolle Dienstleistung.
  • Vielen Dank für Eure Arbeit, die ich sehr schätze; www.koordination.ch ist aus meiner Sicht klar nicht mehr wegzudenken und erleichtert meine Arbeit sehr. 
  • Herzlichen Dank für die wertvollen Informationen. Ich schätze das wöchentliche Update, die Zuverlässigkeit und inhaltlich prägnant und präzis aufgearbeiteten Beiträge sehr.
  • Vorerst möchte ich mich einmal bedanken für Eure sehr hilfreiche Website, welche ich häufig konsultiere und mir regelmässig in meinem Berufsalltag eine sehr hilfreiche Unterstützung bietet.
  • Danke für Eure tolle Dienstleistung! Die übersichtliche Homepage ist ein top Arbeitsmittel.
  • Ich nutze Ihre Plattform nun seit einigen Jahren und möchte einfach mal folgendes loswerden: Vielen herzlichen Dank für Ihren Service. Ihre Homepage ist aus meiner Sicht ein sehr gutes Beispiel für ein gelungenes Wissensmanagement.
  • Danke auch Ihnen für diesen Super-Service. www.koordination.ch hat mir anlässlich der Fachanwaltsprüfung sozusagen das Berufsleben gerettet.